Hotline +49 (0) 7654 801 0

About us

Cleveland in Löffingen has been an established manufacturer of high-quality linear guide systems, positioning tables, linear systems, dressing and profiling machines and special machines for special tasks for more than 40 years.

Our company is located in the Black Forest, on main road B 31 between Titisee-Neustadt and Donaueschingen, 50 kilometers east of Freiburg. Here, currently 200 employees manufacture and fine-tune the components for your products on 2000 m² – everything under the same roof.

Benefit from the advantages: product design and manufacturing in our company ensure short distances, fast response times, and more flexibility – even in the case of changes. We focus on the optimum implementation of your requirements.

Are you wondering, why a company in Löffingen in the Black Forest is called Cleveland? We would love to explain this in person. However, the many arguments for our company are even more interesting. Our employees are looking forward to consult you in detail. Please contact us for an appointment.

Please feel free to visit us at any time on site. Observe our experts or talk with them - about your current or planned project, the machines, or our traditions here in the Black Forest region. We will be more than pleased to help you.

.

Hotline +49 (0) 7654 801 0

Über uns

Cleveland aus Löffingen ist seit mehr als 40 Jahren ein anerkannter Hersteller von hochwertigen Linearführungen, Positioniertischen, Linearsystemen, Abricht- und Profiliermaschinen sowie Sondermaschinen für spezielle Aufgaben.

Unsere Firma liegt im Schwarzwald an der B 31 zwischen Titisee-Neustadt und Donaueschingen, 50 Kilometer östlich von Freiburg. Hier werden mit derzeit 20 Mitarbeitern auf 2000 m² die Komponenten für Ihre Produkte gefertigt und aufeinander abgestimmt – alles unter einem Dach.

Profitieren Sie von den Vorteilen: Konstruktion und Herstellung der Produkte in unserem Hause sorgen für kurze Wege, schnelle Reaktionszeiten – auch bei Änderungswünschen – und mehr Flexibilität allgemein. Wir tun alles dafür, dass Ihre Anforderungern optimal umgesetzt werden.

Fragen Sie sich, warum eine Firma in Löffingen im Schwarzwald "Cleveland" heißt? Dann lassen Sie sich das am besten persönlich erklären. Viel interessanter sind allerdings die vielen Argumente, die für unser Unternehmen sprechen. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne ausführlich – vereinbaren Sie doch einen Termin mit uns.

Sie sind jederzeit willkommen, sich vor Ort selbst ein Bild zu machen. Schauen Sie unseren Fachleuten über die Schulter und sprechen Sie mit ihnen. Über Ihr aktuelles oder geplantes Projekt, die Maschinen oder über Schwarzwälder Traditionen. Wir helfen Ihnen in jedem Fall gerne weiter.

 

 

 

Home   |   Impressum & AGB   |   Kontakt & Anfahrt   |   English